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Über uns

November 26th, 2012 von admin

TeleTrainCCT hilft Ihnen bei der Auswahl Ihres Personals für Ihr Call Center oder entsprechende/ähnliche Telefon-Arbeitsplätze.

TeleTrainCCT hilft Ihnen bei der Definition von Sprachregelungen für Ihr Unternehmen.

TeleTrainCCT berät Sie in der Planung von Schulungsmaßnahmen für Ihre Mitarbeiter.

TeleTrainCCT führt Telefonschulungen für ’service- und kundenorientiertes Telefonieren’ in Ihren Räumen und nach Ihren individuellen Vorgaben (Firmenrichtlinien) durch, gezielt auf Anforderungsbereich, z.B. Sekretariat, Bestellannahme, Beschwerdemanagement oder InfoTelefon, ect.

TeleTrainCCT führt ein auf Ihre Mitarbeiter abgestimmtes Einzel-Coaching durch.
Der Mitarbeiter hat hier die Chance, sein eigenes Potenzial zu erkennen, sich selbst zu erfahren (Wie höre ich mich an? Wie wirke ich auf meine Kunden?). Dementsprechend können Stärken erkannt und forciert, sowie etwaige Schwachpunkte verbessert oder ausgemerzt werden.

TeleTrainCCT unterstützt beim aktiven ‘Training on the Job’.

TeleTrainCCT führt Führungskräfte-Trainings durch, welche Sie zu Teamarbeit, Vertrauen, Zusammenarbeit… schulen.

TeleTrainCCT führt mit Ihnen oder Ihren Mitarbeitern konstruktive Gesprächsanalysen durch.

TeleTrainCCT macht Sie/Ihre Mitarbeiter “fit, for a CallCenter at its best”.

Weiteres, sowie Preise auf Anfrage

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