|

Individual-Coaching

Mai 16th, 2012 von admin

Beim “Individual-Coaching” geht es darum, die Gespräche des Mitarbeiters mit dem Kunden aufzuzeichnen (Einverständnis vorausgesetzt (Betriebsrat, Mitarbeiter, Kunde)) und anschließend in Zusammenarbeit mit dem Mitarbeiter unter 4 Augen zu analysieren.

- Es können hier Stärken erkannt werden, die es heißt, beizubehalten -> “Weiter so, super!!”
- Der Mitarbeiter kann Schwachpunkte selbst erkennen, mit Hilfe des Coaches aufarbeiten und verändern/verbessern.
- Der Mitarbeiter hat die Chance, sich selbst zu erfahren -> “wie höre ich mich an, wie wirke ich auf mein Gegenüber?”.

Empfohlene Dauer pro Mitarbeiter ca. 3 Stunden, bzw. in Abhängigkeit Ihres Callaufkommens.

Weiteres, sowie Preise auf Anfrage

Allgemein | Kommentare deaktiviert

Kommentare sind geschlossen.